Sonntag, 13. Oktober 2013

Stoffmarktausbeute




die unteren drei sind Cordstoffe, dann eine Art Strick/ Fleece /wasauchimmer und die Rollen sind Jersey

Kommentare:

  1. hallo
    da hast du ja tolle Stöffchen gekauft...den Cord mit den Vögeln hab ich auch gesehen und mit ihm geliebäugelt...leider hatte ich da kein Geld mehr....WArst du gestern auch in Fürth?lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute morgen ganz früh in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  3. Na,da bin ich ja gespannt was daraus wird:-)
    Lg und einen schönen Sonntag
    die Ria

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch in Ludwigsburg und ruhe jetzt meine geschundenen Füße aus. Bin Kilometer gelaufen und auch ganz stolz auf meine Ausbeute, denn sie ist deutlich kleiner als im Frühjahr und damit hoffentlich abarbeitbar ;-) Deine Stoffe passen farblich allerdings deutlich besser zusammen als meine. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen