Freitag, 26. August 2016

ganz vergessen...

..ich hatte für meinen Neffen eine kleine Babykollektion zusammengestellt..


















Kommentare:

  1. Sehr süß! Wo sind denn die coolen Fuchsknöpfe und der niedliche Dackelstoff her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Druckknöpfe sind von 3exter und den Dackelstoff gibt es bei Hilco

      Löschen
  2. Sooo wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Vor allem hat es mir aber der gelbe Strampler mit passendem Ringelbody angetan. So schlicht und soooooo schön!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Da wäre ich auch gern "Neffe". Wo gibt es denn diesen tollen Strickstoff und das tolle geknöpfte Jäckchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Strickstoff (meinst du den grauen? Den mit den Sternen ist von nosh)hab ich als Rest mal bei Hilco gekauft.Das Jäckchen ist selbstgenäht ;-) .

      Löschen