Freitag, 9. September 2016

outdooranzug

...mein Model fand die Anprobe doof  ;-)














und der Teddyanzug










Kommentare:

  1. Sehr süß deine beiden Anzüge und natürlich auch das Modell!
    Darf ich fragen, wo du den schönen Stoff für den Teddyanzug her hast? Bei mir im örtlichen Stoffladen gab es den nämlich auch und er hat mir unheimlich gefallen, weil er von einer Seite so schön kuschlig ist. Leider gab es ihn nur in rosa... Kann man des online kaufen? Da ist die Farbauswahl vielleicht größer. So wie bei dir, in grau, gefällt er mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich einer Bekannten abgekauft, die ihre Stoffsammlung aufgelöst hat...ich kann mal nachfragen, woher sie ihn hat.

      Löschen
  2. Das sind wunderschöne Modelle, die du jeden Tag auf´s Neue präsentierst. Ich bin auch an deiner Stoffauswahl interessiert :) Welche Stoffe hast du für den Outdoor-Anzug und die dunkelblaue Baby-Jacke (im aktuellen Post) gewählt und woher hast die Materialien bezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der outdooranzug ist aus Fleece, ich glaube von myostoffe
      http://www.myo-stoffe.de/
      der dunkelblaue Stoff ist walk und den habe ich als Rest bei Hilco direkt vor Ort gekauft

      Löschen